Bei der Stadt Allendorf (Lumda) im Landkreis Gießen mit ca. 4.000 Einwohner ist zum nächst möglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle
im Bereich der Bauverwaltung (Vollzeit 39,00 Std./Wo.)
neu zu besetzen.
Im Bauamt der Stadt Allendorf (Lumda) sind derzeit drei Mitarbeiter tätig. Des Weiteren ist der städtische Bauhof mit sechs Beschäftigten sowie die Wasserversorgung und die Abwasserbeseitigung mit jeweils einem Beschäftigten dem Bauamt zugeordnet.
Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet.
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Bereiche:
Sie bringen mit:
Wir bieten Ihnen:
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Telefonische Auskünfte erhalten Sie beim Bauamtsleiter, Herrn Felix Jung, Tel. 06407/911233 oder zu personalrechtlichen Fragen, Herrn Rausch, Tel. 06407/911234.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Arbeitsnachweise) mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte bis zum 31.01.2023 an den
Magistrat der Stadt Allendorf (Lumda)
z. Hd. Herrn Rausch
Bahnhofstraße 14
35469 Allendorf (Lumda)
oder per Email an: bewerbung@allendorf-lda.de.
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden können. Die Bewerbungsunterlagen werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen ausschließlich zum Zwecke des Auswahlverfahrens verwendet. Mit Ihrer Bewerbung geben Sie Ihr Einverständnis zu einer elektronischen Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der notwendigen Bewerberdaten. Drei Monate nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Daten sowie Ihre Bewerbungsunterlagen vernichtet.