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Anregungs- und Ereignismanagement, Ideen- und Beschwerden

Anregungs- und Ereignismanagement, Ideen- und Beschwerden

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Über das interaktive Beschwerde- und Anregungsmanagement (AEM) können Sie sich aktiv an der Verbesserung der öffentlichen Infrastruktur in unserer Stadt beteiligen.

Mit dieser Software haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Verbesserungstipps, Hinweise, Anregungen und Beschwerden unmittelbar mitzuteilen. Informieren Sie uns ebenfalls über Mängel wie z.B. klappernde Kanaldeckel oder illegale Müllablagerung bzw. Schäden auf öffentlichen Wegen und Plätzen.
Diese können Sie mit dem jeweiligen Standort (gerne auch mit einem Foto) direkt an die Stadt übermitteln.

Ihr Fachwissen wird somit in die Arbeit der Verwaltung mit eingebracht. Ihre Ideen und Anregungen sollen Ratgeber für positive Veränderungen werden.

Haben Sie Verbesserungsvorschläge oder Wünsche? Was gefällt Ihnen, was nicht? Wir freuen uns über jede sachliche Anregung!

Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Ideen, Hinweise, Anregungen und Beschwerden schnellstmöglich prüfen und Sie alsbald eine (Zwischen-)Antwort von uns erhalten. Wir freuen uns über Ihre Anregungen, nehmen Kritik ernst und als Ansporn, besser zu werden und bedanken uns für Ihre Mitarbeit!

Den Zugang zum Anregungs- und Ereignismanagement (AEM) finden Sie hier:

 

Für Fragen steht Ihnen Frau Ommert, Tel. 06407/9112-37, gerne zur Verfügung.


Bitte beachten Sie:

Sämtliche förmlichen Anträge an die Verwaltung (z. B. Anträge auf Genehmigungen, Anträge zur Gebühren- und Abgabenveranlagung etc.) sowie Rechtsmittel wie Widersprüche müssen der Stadtverwaltung weiterhin schriftlich auf dem Postweg zugeleitet oder persönlich
zur Niederschrift erklärt werden.